Ausblick

Die folgenden Sämlinge sind 2018 bereits positiv aufgefallen - entweder durch die sehr späte Blütezeit oder sehr kräftige Farben. Ob sie sich als potentielle Registrierungskandidaten herauskristallisieren, wird sich im kommenden Sommer zeigen - es bleibt also spannend.

 

Im Kühlschrank schlummern diesen Winter viele hundert Samen - Kreuzungen, die neben der späten Blütezeit auch kräftigere Blütenfarben, auffällige Augenmuster und Ränder, Rüschen und alle Arten von Blütenformen in ihren Genen tragen.

Leider habe ich weder den Platz, noch die Kapazität alle auszusäen - wer Interesse daran hat, es selbst zu versuchen, ist herzlich eingeladen. Bitte einfach ein Mail mit den Vorlieben (Blütenformen/Farben) schicken - gegen Ersatz der Portokosten versende ich dann die gewünschte Menge in einem Kuvert. 

Allgemeine Informationen finden sie unter Eigene Sämlinge,
spezielle gibt es auch noch zu folgenden Punkten: